JULIAN VOGL

Julian Vogl ist ein 25 Jahre alter zeitgenössischer Künstler, der in Regensburg, Deutschland, lebt und arbeitet.

 

Seine Leidenschaft begann mit der Musik, als Pianist einer lokalen Band, mit der er 2014 eine große deutsche Musikshow gewann. Seit 2015 konzentriert er sich auf die Schaffung großformatiger figurativer Ölgemälde. 

 

Sein Hauptwerk ist die Erfassung von Emotionen und die Darstellung des wahren Charakters von Alltagsmenschen in Kombination mit der Einführung abstrakter und geometrischer Formen, die Emotionen und Stress symbolisieren. 

 

Zurzeit arbeitet er an einer neuen Serie von Gemälden, die an frühere Werke anknüpfen und zu einem größeren Gesamtstil führen.

 

Ausgewählte Werke sind bis Ende März 2020 in der Galerie an der Donau erhältlich. 

 

Instagram: julianvogl

AUSGEWÄHLTE ARBEITEN




Weisse Lammgasse 2 | 93047 Regensburg | josef-vogl@t-online.de